Nicht "Kummer..." sondern "Kümmerkasten" !!

denn es muss sich gekümmert werden in Steinau und wenn nicht die Stadt, dann nehmen wir es selbst in die Hand!

  

Ist Ihnen/ Dir auch etwas aufgefallen, was Ihnen/ Dir Sorgen bereitet oder haben/ hast Sie/ Du ein Anliegen, welches Sie/ Du anonym "loswerden" willst ? Hier ist die Möglichkeit dazu - einfach ein paar Zeilen schreiben worum es geht und auf SENDEN klicken - wir lesen ALLE Nachrichten, Ideen und Vorschläge und versuchen diese bei kommenden Aktionen zu berücksichtigen. Wir gehen allen "Sorgen-Meldungen" nach und überprüfen die Situation bzw. erarbeiten ein gemeinsames Vorgehen mit der Stadt.

 

Sollte eine Rückrufnummer angegeben sein, melden wir uns gerne auch telefonisch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


IHRE Hilfe wird benötigt - wer hat etwas gesehen ?

Mitte Oktober wurde folgende Situation in Steinau, an der Straße zum Ohl entdeckt - hier hat wohl ein Unternehmen seine Materialien entsorgen wollen. Wer hat hier evt. ein entsprechendes Fahrzeug gesichtet oder beim wem wurde evt. mit den hier gezeigten Materialien gearbeitet ? Bitte nutzen Sie das obige Kontaktformular um diskret und anonym mit uns ins Kontakt zu treten.

Parkplatz bellinger berg

Auch der Parkplatz am Bellinger Berg wird immer wieder als Mülldeponie genutzt. Auch hier bitten wir um Ihre Mithilfe, wenn jemandem fragwürdige Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich auffallen oder sogar beobachtet wird, wie Müll abgeladen wird.

Auch ein zerbrochener Grabstein wurde dort abgelegt.


Bilder vom team ross - hier gibt es einiges zu tun !!!

KONTAKT

WFS - Thomas Düdder

Brüder-Grimm-Str. 49

36396 Steinau

Email: info@wirfuersteinau.de

IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG

Thomas Düdder

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Thomas Düdder

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.